Prof. Dr. Dr. Steffen Müller, straubing

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Plastische Operationen
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie
Externer Oberarzt am Universitätsklinikum Regensburg
Konsilarzt für das Klinikum St. Elisabeth in Straubing

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart studierte ich zunächst Medizin und im Anschluss Zahnmedizin an der Universität in Ulm. Meine Facharztausbildung schloss ich an der Ludwig-Maximillians-Universität in München ab. Nach Weiterbildung in der plastischen Kopf- und Halschirurgie am Klinikum rechts der Isar in München führte mich mein Weg an das Universitätsklinikum in Regensburg, wo ich die letzten Jahre als Oberarzt für den Bereich der plastischen und Wiederherstellungs-Chirurgie in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie tätig war.

weitere Details zum beruflichen Werdegang